Biografie

Das größte meiner Hobbys war es zwar schon ewig, mir immer die neuesten CD's zu kaufen und mich mit den Charts zu beschäftigen, bis Silvester 1999 habe ich jedoch nie daran gedacht, jemals als DJ zu arbeiten, bei Zeltfeten aufzulegen oder Partypeople wie euch, die Besucher meiner Homepage, zum Feiern zu animieren.

Das Schicksal wollte es so, dass die Westerholzer Dorfjugend mal wieder eine Silvesterparty plante, jedoch keinen DJ hierfür fand! Also erklärte ich mich kurzerhand bereit, es einmal zu versuchen und meine Premiere als Discjockey zu feiern. Prompt wurde ich ins kalte Wasser geschmissen!!! Es lief sehr gut und mir hat's riesigen Spaß gemacht, die Leute in Stimmung zu bringen! Deshalb beschloss ich dabei zu bleiben und meine Karriere als DJ Kay zu starten …

Zum Millennium war ich dann, nach meiner Feuertaufe im Jahre 99, abermals für die Mucke auf der legendären Dorfjugend-Party zuständig und wuchs so allmählich in den Job hinein…

Bedingt durch meinen Wissensdurst und mein großes Interesse nach vorn zu kommen, bekam ich im folgenden Jahr 2001 Kontakt zur mobilen Diskothek „Guinness“ (heute „Go Spirit Event Service“). Fortan konnte ich dort als Roadie mitwirken und meinen Erfahrungshorizont, auf Grund der vielen verschiedenen und vielseitigen Veranstaltungen die dort abgewickelt werden, stetig erweitern!

Dies half mir ungemein weiter. Mein Stil Musik zu machen kam immer besser an! Die ersten Aufträge flatterten ins Haus und so konnte ich mir im Jahre 2004 meine erste komplett eigene Anlage leisten…

Heute ist es so, dass ich neben meinen eigenen Terminen auch als DJ oder LJ für den "Go Spirit Event Service" bei Zeltfeten, Veranstaltungen und Party's aller Art auf der Bühne stehe und mein Wissen ständig erweitere.

Noch näheres zu meiner Person und meinen Erfahrungen als erprobter Diskjockey findet Ihr unter den aufgeführten Links der Page, in dem Ihr mich anruft oder mir ganz unverbindlich eine E-Mail schickt.

nach oben